Menu

Energetische Heilarbeit

 

Was ist damit gemeint?

Ich fasse unter dem Begriff energetische Heilarbeit alles das zusammen, was wir auf feinstofflicher - nicht materieller - Ebene bewirken und erfahren können, was uns der Heilung - unserem eigenen "Heil-" oder auch "Ganzsein" ein Stück näher bringt.

Die Grundlage dafür ist: Alles ist Energie. Du bist Energie, Du bist Licht und dies schließt Deinen Körper, Deine Seele, Dein Bewusstsein - alles an Dir mit ein!

In dem Bewusstsein, dass alles Energie ist - Energie immer erhalten bleibt, niemals verloren geht sondern sich einfach nur wandelt, gewinnt der Begriff ganzheitliche Heilung - oder auch Transformation eine ganz neue Bedeutung und eine ganz neue Dimension.

 

Wenn Du ein intuitiver Mensch bist, magst Du vielleicht spontan erfühlen, ob dies für Dich stimmig und passend ist und ob Du Dich in diese Richtung bewegen willst.

Wenn Du darüber hinaus ein wenig "Futter" für Deinen Verstand wünscht, mag ich Dir auf den folgenden Unterseiten gerne noch ein paar Hintergründe erklären und Dir auch gerne beispielhaft einige Bausteine meiner energetischen Heilarbeit geben.

 

Rechtliche Informationen zum Thema "Geistiges Heilen" findest Du hier.