Menu

Mediales Channeling - mediales Coaching - spirituelle Beratung

 

Mediales Channeling - Was ist das?

Unter medailem Channeling verstehen wir die mediale Kommunikation mit einer Seele, dem höheren Bewusstsein eines Wesens oder auch mit einer Energie.

Medial bedeutet dabei, dass die erhaltenen Informationen auf jede erdenkliche Weise übermittelt werden können. Als gesprochene Worte, als Bilder, als Bildsequenzen, ähnlich einem Film, als Gefühle, als Gerüche, als körperliche Empfindungen, als Information in völliger Klarheit - wie ein einfaches Wissen, das über jeden Zweifel erhaben ist.

 

Ich selbst erhalte meine Informationen meist als eine Mischung aus den oben genannten Wahrnehmungsformen, je nachdem was sinnvoll und geeignet ist, um die gewünschten Informationen zu transportieren und je nachdem worauf ich mich fokussiere.

 

Mediales Coaching - Was ist das?

Unter Coaching verstehe ich die aktive Unterstützung bei der Analyse und Bewältigung bzw. Lösung von "Problemen", Blockaden, Glaubenssätzen, karmischen Verstrickungen, etc. - kurzum allem, was uns an unserer Entwicklung und unserem Heilwerden hindert. Mediales Coaching nutzt dabei die Möglichkeit des medialen Channelings. Das ist sehr wertvoll, da Dir auf diese Weise die Unterstützung aus der geistigen Welt zu Teil wird.

 

Mediales Channeling konkret

Dies klingt vielleicht ein wenig abstrakt und daher möchte ich Dir auf den folgenden Unterseiten einige Varianten mit entsprechenden Beispielen näher bringen: