Menu

Mediales Coaching & energetische Heilarbeit

 

Die Welt ist so, wie wir sie sehen

Was bedeutet dieser Satz für Dich?

Für mich bedeutet er, dass die Welt um uns herum, sowie die Art, wie wir unser Leben in ihr gestalten, ganz wesentlich davon abhängt, wie wir die Welt betrachten. Ich meine damit, daß unser Leben ganz stark davon beeinflußt wird, welche Grundhaltung wir ihm gegenüber einnehmen, was wir über uns und unsere Mitmenschen denken und wie wir uns in der Welt sehen.

 

 

Hintergrund, Ideen und Wege

Meine Arbeit ist somit - ebenso wie mein Leben - geprägt von meiner Sicht auf mich, Dich und die Welt in der wir sind... Wenn ich diese Sicht in 2-3 Sätzen beschreiben soll, mag ich sie wie folgt zusammen fassen: Du, ich und alle anderen Menschen - auch Tiere - hier sind Seelen, die sich für diese - unsere aktuelle Inkarnation - auf den Weg gemacht haben, um hier auf der Erde Erfahrungen zu machen, zu lernen und sich zu entwickeln. Jede Erfahrung dient uns - ist für etwas gut - kann als Geschenk für Entwicklung und Potentialentfaltung gesehen und genutzt werden, wenn wir im Herzen bereit sind uns darauf einzulassen und ggfs. auch mal Hilfe anzunehmen ist es uns möglich an jeder unserer Erfahrungen zu wachsen.

 

Wenn Du mehr zum Hintergrund, zu meiner Sicht auf die Welt und die lösungsorientierten Ideen, die meiner Arbeit zugrunde liegen erfahren möchtest, lade ich Dich herzlich ein, Dich auf den folgenden Unter-Seiten umzusehen... Mediales Coaching & Energetische Heilarbeit

 

Wenn Du nicht so gerne viel liest (ich verstehe das - ich war viele Jahre ein echter Lesemuffel), dann spar Dir das. Alles was Du brauchst kommt ohnehin zu Dir und Du kannst auch hier die Kurzfassung nutzen...

 

Herzlichst, Nadine