Menu

Kommunikation mit allem was IST

 

Was bedeutet das?

Alles was IST, ist Energie. Und Energie kann gechannelt werden.

Das bedeutet die Informationen die eine bestimmte Energie für uns bereit hält können wir erfragen. Wir sind mit allem verbunden und alles ist mit uns verbunden. Alles spiegelt uns und wir dienen als Spiegel für alles um uns herum.

Wenn Dir in Deinem Leben immer wieder vergleichbare Situationen, Menschen, Tiere, Dinge begegnen und Du das Gefühl hast wie in einer Endlosschleife zu stecken, dann kann es für Dich lösungsorientiert sehr hilfreich sein einfach mal nach der Information hinter der jeweiligen Situation oder Begegnung zu fragen.

So bekommst Du den Schlüssel in die Hand die Situation zu lösen, das Potenzial darin zu erkennen und einen Schritt weiterzugehen - einen Schritt weiter in Deiner Entwicklung, einen Schritt weiter zu Deiner eigenen Ganzheit hin.

Liebend gerne begleite ich Dich ein Stück auf diesem Weg.