Menu

Tierkommunikation - eine Variante des Channelings

 

Was bedeutet Tierkommunikation?

Unter Tierkommunikation verstehen wir die telepathische Kommunikation mit einem Tier - mit der Seele bzw. dem höheren Bewusstsein des Tieres. Auch Tiere sind beseelte Lebewesen, genau wie wir und zu dieser Seelen-Ebene können wir eine telepathische Verbindung herstellen. Das höhere Bewusstsein des Tieres kann uns Informationen zu den Gefühlen des Tieres, seinem Gesundheitszustand, seinem körperlichen Befinden und auch zu seiner inneren Weisheit und seinem inneren Reichtum geben.

Diese Informationen sind überaus hilfreich und nützlich, denn sie können uns helfen das Verhalten eines Tieres besser zu verstehen und sein Wohlbefinden und seine Gesundheit positiv zu beeinflussen. Auf diese Weise ist es uns möglich das Zusammenleben auf eine ganz neue Stufe zu heben, denn wir sind dadurch in der Lage unser Tier als einen gleichwürdigen Gefährten wahrzunehmen und zu respektieren.

 

Inwiefern berührt die Tierkommunikation uns als Tierhalter?

Oft spiegeln unsere Tiere uns oder eines unserer Familienmitglieder. Das bedeutet, dass Sie Eigenschaften oder Gefühle von uns repräsentieren, die wir womöglich von uns selbst kennen - oft aber auch gerade solche, die wir an uns selbst gar nicht so gerne haben und daher lieber nicht wahrnehmen und fühlen möchten. Gerade diese Punkte sind nicht selten wichtige Bausteine in unserer eigenen Entwicklung und in unseren eigenen Heilungsprozessen. Auf diese Weise ist die Tierkommunikation oft nicht nur überaus nützlich und hilfreich für Dein Tier, sondern eben auch für Dich.

Ich möchte Dir hierzu ein Beispiel erzählen. Einmal kontaktierte mich eine Frau, deren Kater nach dem Tod seiner Katzenfreundin augenscheinlich schwer trauerte. Er fraß fast gar nicht mehr und saß den ganzen Tag nur noch unter dem Bett. Wochenlang. Auf die Frage nach seiner Trauer antworte der Kater jedoch: " Ich trauere nicht schwer. Ich weiß dass sie (seine Katzenfreundin) nur ihren Körper verlassen hat und sie ist immer noch in der Nähe. Es geht ihr gut. Aber ich verhalte mich so, damit mein Frauchen (seine Halterin) endlich ihre eigene Trauer zulassen und fühlen kann. Sie ignoriert sie vollkommen. Lässt das Gefühl nicht zu und tut so als sei nichts geschehen. Das ist so nicht in Ordnung!"

Durch die Antwort ihres Katers sind dieser Frau ihre eigenen Gefühle wieder bewusst geworden. Sie hatte diese durch den noch nicht lange zurückliegenden Verlust ihrer Eltern, welchen sie auch schon nicht wirklich betrauert hatte, völlig abgespalten. Durch diese Bewusstheit war es ihr möglich sich therapeutische Hilfe zu suchen und die Trauer über den Tod ihrer Eltern und ihrer Katze wieder zu fühlen und zu verarbeiten. Das Verhalten des Katers änderte sich augenblicklich, als seiner Halterin ihre eigenen Gefühle bewusst wurden.

Oft sind gerade solche einschneidenden Erfahrungen in denen wir unsere Gefühle abspalten die Ursache für Erkrankungen unseres Körpers, der verzweifelt versucht uns auf ein Problem aufmerksam zu machen. Wie wunderbar ist es da wenn wir gemeinsam mit unserem Tier einen ganz neuen Weg erfahren können.

 

 

 

Fragen an Dein Tier - Tierkommunikation beauftragen?

Wenn Du selbst (noch) nicht mit Deinem Tier telepathisch kommunizieren kannst oder Dich dabei noch unsicher fühlst, so kannst Du mich gerne beauftragen dies für Dich zu tun. Ich richte die von Dir gewünschten Fragen an Dein Tier und übermittele Dir - in der Regel schriftlich - die genauen Antworten Deines Tieres.

Für die Kommunikation mit Deinem Tier benötige ich ein Foto und den Namen Deines Tieres.

 

Tierkommunikation erlernen?

Wenn Du den Wunsch verspürst direkt mit Deinem Tier zu kommunizieren, so habe ich eine sehr gute Nachricht für Dich. Du kannst die Tierkommunikation erlernen!

Ich werde oft gefragt, welche Voraussetzungen es dafür braucht. Nach meiner Erfahrung kann ich sagen es braucht keine besonderen Voraussetzungen. Oder anders gesagt: Jeder Mensch erfüllt die notwendigen Voraussetzungen die Tierkommunikation zu erlernen. Wenn Du die Bereitschaft dazu mitbringst es zu lernen - offen b ist für die Möglichkeit, dass es funktioniert und dass Du es kannst, dann lernst Du es vermutlich sehr schnell. Natürlich braucht es dann ein wenig Übung um Sicherheit zu gewinnen und Deine Möglichkeiten in diesem Bereich auszubauen.

Wenn Du die Entscheidung getroffen hast die Tierkommunikation zu erlernen darfst Du Dich gerne bei mir melden. Ich freue mich Dich ein Stück auf diesem Weg zu begleiten oder Dir einen entsprechenden Kontakt aus meinem Netzwerk zu vermitteln.