Menu

Kommunikation mit der geistigen Welt

 

Was bedeutet "geistige Welt"?

Unter "geistige Welt" fasse ich alle Wesen, alle Energien, alles Bewusstsein, was körperlos - ohne Materie um uns herum existiert zusammen. Insbesondere sind damit auch unsere persönlichen Begleiter, Engel, Erzengel und aufgestiegene Meister gemeint. Diese Ebene schließt jedoch auch unserer eigenes höheres Selbst - unsere Verbindung zur geistigen Welt mit ein.

 

Kommunikation mit der "geistigen Welt"?

Wir alle - jeder einzelne von uns - hat Begleiter - Engel und andere Lichtwesen an seiner Seite, die uns begleiten und uns helfen unseren Weg hier auf Erden zu gehen. Sie unterstützen uns mit ihrem Rat und ihrer Weisheit, geben uns Kraft und Schutz, wenn wir dies wünschen und bereit sind es anzunehmen, aber sie greifen nicht in unsere Entscheidungen ein. Sie respektieren unseren freien Willen zu tiefst. Sie sind sowas wie die perfekten Beifahrer.

Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht welche Eigenschaften ein perfekter Beifahrer haben sollte? Er sitzt neben Dir, begleitet Dich. Er ist stets freundlich und verständnisvoll. Er hört Dir zu, aber er quatscht Dich nicht voll. Du kannst ihn um Rat bitten, aber er wird nie ungefragt Ratschläge geben. Selbst wenn Dein Fahrstil durchs Leben dann und wann zu wünschen übrig lässt wird er Dich unterstützen und Dir mit Freundlichkeit, Verständnis ja sogar mit tiefer bedingungsloser Liebe begegnen. Ist es nicht wundervoll einen solchen "Beifahrer" im Leben an seiner Seite zu haben?

Mache Dir bitte einmal bewusst, dass wirklich jeder von uns - auch Du - einen bzw. mehrere solche Beifahrer neben sich hat. Sicher wird Dir dann auch klar, welchen Nutzen es Dir in vielen Lebenslagen bringen kann Deine(n) Begleiter um Rat zu bitten oder ihn zu Deinem Lebensweg oder bestimmten Lebensthemen zu befragen.