Menu

Über mich

 

Seit ich auf die Welt kam beobachte ich mit großem Interesse und großer Faszination die Menschen und Ihre Wege - mich selbst natürlich eingeschlossen. 

Ich habe seither viel Kraft, Zeit und Liebe in das Verstehen und Begreifen gesteckt und viele eigene Beobachtungen und Erfahrungen machen dürfen. Wir Menschen neigen gerne dazu unsere Erfahrungen in gut und schlecht einzuteilen, nach positiv und negativ zu sortieren und abzulegen.

Wenn wir mal annehmen, dass diese Einteilung Gültigkeit hat, so macht wohl praktisch jeder von uns gute und schlechte Erfahrungen in seinem Leben.

Trotzdem beobachtete ich schon als Kind, wie die einen Menschen durch Ihre Erfahrungen immer trauriger, härter, verbitterter, einsamer usw. wurden. Andere hingegen wurden durch ihre Erfahrungen offensichtlich bewusster, kraftvoller, glücklicher und strahlender als sie es zuvor waren. Besonders faszinierend fand ich es, dass dies nicht abhängig davon war, ob die gemachten Erfahrungen "gut" oder "schlecht" waren.

Natürlich wollte ich auch lieber glücklicher und strahlender als trauriger und verbitterter werden und so habe versucht in meinem Leben die Einteilung in gute und schlechte Erfahrungen mal außer Acht zu lassen und einfach nur jede Erfahrung als einzigartiges Geschenk, als Chance für Wachstum und Entwicklung zu sehen und als diese bestmöglich für mich zu nutzen.

Dieser einfache und pragmatische Ansatz hat mich im Laufe meines Lebens mit jedem Tag meinem eigenen Weg und meinem eigenen Heilsein ein Stück näher gebracht. Er hat mich viele Aufgaben meistern und viele Probleme lösen lassen. Und nicht zuletzt habe ich durch ihn - sowie durch meine mediale Begabung und meine enge Verbindung zur geistigen Welt ein tiefes Verständnis für das Menschsein, das Leben und diese Welt in der wir sind, entwickeln dürfen.

Ich habe, geführt und begleitet durch viele große Lehrer und Lehrerinnen unserer Zeit und durch viele wundervolle Wesen der geistigen Welt ein tiefes Gefühl von dem was echte Heilung bedeutet, erfahren dürfen, das ich mit Worten kaum beschreiben kann.

Heute empfinde ich einen großen inneren Reichtum aus dem ich leben, schöpfen und geben kann. Freude und Dankbarkeit für alles was ich erfahren durfte begleiten mich.

Aus der tiefen Überzeugung heraus, dass jedem Menschen dieser Weg zu seinem inneren Reichtum, zu seinem eigenen Heilsein als Möglichkeit geschenkt worden ist, stelle ich Dir meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Fähigkeiten zur Verfügung um Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

In Liebe & Verbundenheit.

 


 

Wenn Du gerne noch ein paar Eckdaten von mir möchtest, kannst Du Dir meinen Lebenslauf ansehen.