Menu

Tages-Seminar - Samstag, 06. Juni 2020

 

Fremdenergien -

Wie Energien unser Leben beeinflussen und wie wir sinnvoll damit umgehen können.

 

In diesem Seminar lernst Du die Grundlagen kennen, wie Energien von Außen uns beinflussen und wie Du sinnvoll und konstruktiv damit umgehen kannst.

 

Du lernst neben Grundlagen zu den verschiedenen Arten von Fremdenergien auch wirksame Methoden kennen, Dich von ihnen zu befreien und Dich vor ihnen zu schützen. Da jede Energie, die auf Dich wirken kann, Dir auch immer etwas über Dich verrät, lernst Du diese Informationen zu erkennen und für Dich und die Entfaltung Deines Potentials zu nutzen. Hierzu lade ich Dich herzlich ein!

Dieses Seminar ist für Jeden, der mehr über sich und die Welt um sich herum mehr erfahren und sein Bewußtsein erweitern möchte, ebenso interessant wie für Menschen in heilenden Berufen, die mit diesem Seminar eine Erweiterung ihres Repertoires erfahren und das Wissen für Ihre Kunden und Klienten nutzen können.

 

Datum: 06. Juni 2020 - von 10:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Raum für Heilung - Bergbossendorf 16, 45721 Haltern am See

Seminargebühr: 95,- Euro inkl. 19% MwSt., zahlbar vorab per Überweisung

 

 

Fragen zum Seminar? Schreib mir gerne eine Nachricht.

Hier geht es zur Seminarübersicht.