Menu

Tages-Seminar - Sonntag, 21. Juni 2020

 

Selbstliebe -

Der Schlüssel zu mehr Lebensfreude & Glück!

 

Zugegeben - an der Rechtschreibung darf sie noch wachsen - unsere 7-jährige Tochter - doch, was für die Kinder der neuen Zeit oft schon selbstverständlich ist, ist etwas was viele von uns Erwachsenen noch lernen dürfen. In diesem Seminar schauen wir uns gemeinsam die Bedeutung von Selbstliebe an. Wir erarbeiten gemeinsam ein Bewusstsein dafür, was unserer Selbstliebe im Wege steht und lernen Ansätze kennen in der Selbstliebe stetig zu wachsen und so zu mehr Glück und Lebensfreude - unabhängig von der äußeren Welt - zu gelangen.

Eine großartige Investition in DICH, zu der ich Dich herzlich einlade!

 

Datum: 21. Juni 2020 - von 10:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Raum für Heilung - Bergbossendorf 16, 45721 Haltern am See

Seminargebühr: 95,- Euro inkl. 19% MwSt., zahlbar vorab per Überweisung

 

 

Fragen zum Seminar? Schreib mir gerne eine Nachricht.

Hier geht es zur Seminarübersicht.